TiB-Events

Empfehlen

Termin für 2023 steht!

29. März 2023 (15:54 Uhr)

Liebe Läufer*innen,

nachdem der Erkner Halbmarathon letztes Jahr ausfallen musste, freuen wir uns besonders, dass wir dieses Jahr am Samstag, den 6. Mai 2023 alle Läufer*innen gemeinsam an den Start schicken und die tolle Laufstrecke durch den schönen Erkner genießen können.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, ein Großteil der Genehmigungen der Stadt sind eingeholt, einen Sanitäterdienst der unsere Läufer*innen auf der Strecke betreut gefunden und Versorgungspunkte geplant - nun steht einer erfolgreichen Veranstaltung fast nichts mehr im Wege!

Der Start- und Zielbereich liegt am Sportzentrum Erkner, welches einfach mit der S-Bahn oder dem DB Regio zu erreichen ist. Die 21,1 km lange Strecke führt vom Stadion aus durch Hessenwinkel und entlang des Müggelsees. Der Start ist für 11 Uhr vorgesehen und die Streckenlänge beträgt 21,1 km. 

 

Schon daran gedacht? Am Sonntag, den 14. Mai ist Muttertag – für die ganz sportlichen Mütter wäre das doch ein prima vorzeitiges Geschenk! Vielleicht lauft Ihr den Halbmarathon gemeinsam und schafft tolle Erinnerungen…

Die Anmeldung ist bis zum Freitag, den 4. Mai 2023 um 0:00 Uhr möglich. Eine Nachmeldung vor Ort wird nicht angeboten!

 

Wir freuen uns auf Mai. Trainiert fleißig und bleibt gesund!

 

Euer TiB-Events Team!

Teile diesen Beitrag