TiB-Events

Empfehlen

Der Auftakt der LöcknitzTrai-Premiere ist gelungen!

09. April 2022 (13:01 Uhr)

Hallo in die Runde,

na, sind eure müden Knochen wieder fit? Also wir vom TiB-Event-Team waren am Sonntagabend ganz schön geschlaucht. Am Sonntag? Ja, richtig. Denn hinter uns lagen drei quirlige Tage. Freitag haben wir die Strecke für euch präpariert, am Sonnabend den Wettkampf über die Bühne gebracht und am Sonntag dann alle Spuren wieder beseitigt. Überwog am ersten Tag durchaus Lampenfieber, waren wir die beiden Tage darauf einfach nur stolz und glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Eure Begeisterung war der beste Lohn. Schade, dass die angekündigten Streckenmaps wirklich erst am Montag zugestellt wurden. Sehr ärgerlich. 

Es gibt halt immer Dinge, die es besser zu machen gilt. Ihr habt uns durch euer Feedback geholfen, sie heraus zu finden. Sie sind notiert und in den Planungsordner 2023 gewandert.

Zwei Beispiele:

Es wird definitiv eine feste Startzeit für Läufer und kurz darauf für Wanderer geben. Auch bei der Premiere waren wir rasch von dem Startzeit-Korridor abgekommen, aber nicht alle Teilnehmer hatten unsere Änderung mitbekommen – dafür noch einmal ein ehrlich gemeintes „es tut uns sehr leid!“.

Und es wird einen weiteren Versorgungspunkt etwa 5 Kilometer vorm Ziel geben, damit ihr noch einmal auftanken könnt.

Tja, was gibt es noch zu sagen? Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Danke für euren Appetit auf Waffeln. Unsrer Bäckerin konnte 600 Euro an die Ukraine-Hilfe überweisen! Schaut bei uns bei https://tib-events.de/tib-events immer mal wieder vorbei. Hier könnt ihr mittlerweile auch eure Urkunden und natürlich die kostenlosen Fotos vom Start, von der Strecke und aus dem Ziel herunterladen.

Empfehlt uns gerne weiter.

Vielleicht sehen wir einige von euch ja schon in Kürze wieder. Denn wir sind schon wieder fleißig mit dem Organisieren beschäftigt - Anmeldung unter https://events.larasch.de/erkner-halbmarathon. Für den 1. Mai, den Austragungstag des Erkner Halbmarathon, gibt es noch einiges zu erledigen. Wenn euch der Löcknitz Trail gefallen hat, schenkt uns doch für die 21 Kilometer entlang von Dämeritz- und Müggelsee einfach wieder das Vertrauen.

Bis dahin! Wir freuen uns auf euch.

Anke Beißer

(Org.-Team TiB-Events)

Teile diesen Beitrag